Verfügbarkeit prüfen
Online Buchen
Newsletter  Strandhotel Ostsee - Strand Hotels Ostsee Wellnesshotel Familienurlaub Resort des Jahres

Kontakt:   +4930 2809 6702

Fotonutzungsbedigungen10.03.2016

Nutzungsbedingungen Pressefotos

Die Strandhotel Dünenmeer GmbH & Co. KG, Birkenallee 20, OT Neuhaus, 18347 Ostseebad Dierhagen und die Strandhotel Fischland GmbH & Co. KG, Ernst-Moritz-Arndt-Str. 6, 18347 Ostseebad Dierhagen Strand stellen die im Presseportal sowie in den Pressemitteilungen befindlichen oder übersandten Presse-Bilder zur einmaligen Nutzung honorarfrei zur Verfügung, sofern diese der direkten redaktionellen Berichterstattung (Text und Bild im direkten Zusammenhang) über die Hotels und Spas und deren Nennung dienen.
In Zweifelsfällen bitten wir bei der betreuenden Agentur auerswald concept GmbH oder der Hotelleitung nachzufragen, ob eine honorarfreie Nutzung möglich ist.

BILDQUELLE: Der Nutzer ist verpflichtet, das Bildmaterial unter Angabe des Copyrights zu verwenden: © Strandhotel-Ostsee.de

An der Zuordnung des Bildmaterials zum Inhalt und zum Inhaber der Nutzungsrechte darf kein Zweifel bestehen. Die Verwendung des Fotomaterials führt nicht zum Erwerb der Eigentums- oder Urheberrechte.

BELEG oder LINK: Bitte vergessen Sie nicht, unserer PR Agentur auerswald concept GmbH bei Verwendung des Bildmaterials ein Belegexemplar, ein PDF oder den Link bei der Nutzung im www zu senden!

Das Herstellen einer Kopie der Bilder oder die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Das bereitgestellte Bildmaterial darf weder umgestaltet, verfremdet, ausgestanzt oder grundlegend verändert werden. Der Nutzer haftet für sämtliche Schäden aus einer zweckentfremdeten, widerrechtlichen Verwendung.

Für Rechtsansprüche Dritter, die aufgrund unsachgemäßer Nutzung an das Hotel herangetragen werden, trägt der Nutzer die Kosten der Rechtsverfolgung bzw. der Abwehr von Rechtsansprüchen, einschließlich der anfallenden Anwaltskosten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kontakt und im Auftrag der Hotels:
Hotel-PR /Filiale Berlin: Emdener Straße 19, 10551 Berlin

Telefon +49 (0)30 280 967 02