Verfügbarkeit prüfen
Online Buchen
Newsletter Neue TV-Reihe »Ganz in Weiß« in SAT.1 – Strandhotel Fischland als Drehort Strandhotel Ostsee - Strand Hotels Ostsee Wellnesshotel Familienurlaub Resort des Jahres Kinder

Kontakt:   +4930 2809 6702

Neue TV-Reihe »Ganz in Weiß« in SAT.1 – Strandhotel Fischland als Drehort26.02.2016

26. Februar 2016, Ostseebad Dierhagen. Das neue SAT.1-Format »Ganz in Weiß« erfüllt verheirateten Paaren einen Herzenswunsch: Sie erleben noch einmal ihren Hochzeitstag. Für die zweite Folge, die am Sonntag, 28. Februar 2016, um 17:55 Uhr ausgestrahlt wird, bereitete sich die Braut im exklusiven Strandhotel Fischland im Ostseebad Dierhagen auf dieses besondere Ereignis vor.

Direkt hinter der Düne, am langen Strand der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gelegen, erholte sich Monika, getrennt von ihrer Familie vom stressigen Alltag als zweifache Mama. Während ihres Wellness-Urlaubs im Vier-Sterne-Superior Strandhotel Fischland, fand sie durch das neue Vitalitätskonzept VITAMEER® wieder neue Kraft und Balance. Das intensive Coaching basierte auf einem ganzheitlichen Herangehen. Nach dem ausführlichen Vital-Check wurde ein individuelles Behandlungs- und Bewegungsprogramm inklusive Ernährungsberatung abgestimmt. Auch Nordic-Walking am Meer und intensive Yoga-Übungen gehörten dazu. Im großzügigen Spa relaxte die Braut und wurde rundum verwöhnt.

Moderatorin Isabel Varell begleitete das Paar in der Vorbereitungszeit. Sie besuchte die Braut auch während ihres Aufenthalts im Wellness-Hotel an der Ostsee und konnte sich so davon überzeugen, wie die Vorfreude auf das bevorstehende Hochzeitsfest positive Energie freisetzte und ein herzliches Lächeln in das Gesicht von Monika zauberte.

Das Strandhotel Fischland ist für Hochzeiten, Jubiläen, Feiern und Feste oder für ein Romantikwochenende ein Geheimtipp. Die einzigartige Naturlage am Meer sowie die Möglichkeit einer Trauung am Strand sorgen immer wieder für magische Momente.

www.strandhotel-ostsee.de
Fakten zur Sendung